Das Event mit team79

Profilbild Sebastian NeumannLogo team79 Beratungsgesellschaft mbH
Sebastian Neumann
Prokurist, team79 Beratungsgesellschaft mbH

Wir hatten twelve or higher als Auftakt für unser Firmen-Offsite zu Gast. Da wir ansonsten sehr dezentral arbeiten, und uns seit Corona noch seltener sehen, sind uns diese gemeinsamen Tage, an denen alle Kollegen zusammenkommen, besonders wichtig. Und das jährliche Offsite stellt unser größtes Team-Event im Jahr dar.

Irmi und Jasmin haben es geschafft, uns einen wunderbaren Start in dieses Offsite zu ermöglichen. In unserer Gruppe, in der kaum jemand Pen & Paper Erfahrung mitbrachte, haben sie uns mit viel Witz, Charme, Empathie und Know-How die Welt der Würfel und Phantasie näher gebracht.

Während wir in kleinen Teams unsere Charaktere erschufen, boten sie uns immer wieder ihre Unterstützung und Feedback an, um unseren Helden den letzten Schliff zu geben. Als es dann los ging, sorgten die beiden mit passender musikalischer Unterstützung für eine wunderbar spannende Atmosphäre und Stimmung. In über drei Stunden führten sie uns und unsere Helden auf eine spannende Reise, in der wir vor spannende Prüfungen, Aufgaben und Herausforderungen, auch innerhalb unserer Heldengruppe, gestellt wurden.

Irmi und Jasmin haben es geschafft, uns mit einem uns bisher unbekannten Spiel und Spielsystem nicht nur abzuholen und zu begeistern, sondern auch ein Erlebnis geschaffen, welches uns die kommenden drei Tage Offsite, und auch darüber hinaus, immer wieder ins Gedächtnis kam. Und für großartige Insider-Witze, tolle Anekdoten und ein wunderbares Wir-Gefühl sorgte. Danke euch beiden, und bis zum nächsten Mal!

team79.de